Bernhardiner aus Ostbayern
Bernhardiner aus Ostbayern      

Alli aus Ostbayern

Alli wurde am 07.05.17 in unserer Zuchtstätte im A-Wurf geboren, Mutter ist Jonda du Grand St. Bernard und Vater ist Nelson vom Wertachtal.
Alli war mit 400g Geburtsgewicht unsere Kleinste im Wurf, aber sie war fit und konnte sich unter den Geschwistern stets  behaupten, hat nie geschwächelt, war nicht krank und hatte  mit 14 Wochen  ein Gewicht von 16,5 kg und war damit immer noch ein Leichtgewicht,

Inzwischen ist Alli 15 Monate alt, wiegt ca. 55 kg und ist eine wunderhübsche Nachwuchsbernhardinerin in der Tradition ihrer berühmten Vorfahren vom Großen St. Bernhard  in der Schweiz.

Sie hat bereits erste Ausstellungserfolge in der Jüngsten- und Jugendklasser erworben und wird ihren ersten großen Auftritt auf der WUSB 2018 in Italien haben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Regine Dr Linke